Im EU Casino geht es in den nächsten vier Wochen rund: Vier neue Spiele aus dem Hause NextGen werden vom Software-Betreiber SkillOnNet veröffentlicht. Davon profitiert auch das EU Casino, das mit der Software von SkillOnNet läuft.
Die vier neuen Spiele sind allesamt Slots und heißen „The Codfather“, „Spanish Eyes“, „Emperor's Garden“ und „Teddy Bear's Picnic“.
Im Laufe des Monats werden und wurden die neuen Spiele unter anderem im EU Casino veröffentlicht. Den Anfang machte am 12. Juli 2013 „The Codfather“, ein Slot der ganz bewusst mit dem Film-Titel „The Godfather“ (Der Pate) spielt.
Es ist ein Fisch-Mafia-Gangster-Slot, in dem es darum geht, sich mit dem Big Boss gut zu stellen und einen dicken Fisch zu angeln.
Am 19. Juli folgt „Spanish Eyes“, in dem es um eine verführerische spanische Schönheit geht. Sie führt den Spieler zur „Pick Me“-Funktion, in dem es um Preise in Höhe des 100fachen der Linienwette und 12 Freispiele mit dreifacher Auszahlung geht.
Nur wenige Tage später, am 26. Juli wird „Emperor's Garden“ veröffentlicht. Der Garten des Kaisers bietet eine schöne Kulisse für die 25 Gewinnlinien des Slots. Hervorzuheben sind die 3 expandierenden Wilds und die 10 Freispiele mit dreifacher Auszahlung.
Der letzte Slot, „Teddy Bear's Picnic“ erscheint am 2. August. Das Spiel erweckt ein altes Kinderlied zum Leben – entsprechend niedlich und knuddelig ist es anzusehen.
Wie es sich für ein Bärenspiel gehört, finden sich süße und klebrige Honigwaben als Symbole auf den Walzen, die in der richtigen Kombination in der Lage sind, die Auszahlungen der Spieler ordentlich zu erhöhen.
Die Spiele werden sich sicher erfolgreich in die Reihe anderer erstklassiger Slot-Spiele aus dem Hause NextGen werden, die SkillOnNet veröffentlichen durfte.
Dazu zählen unter anderem „Merlin's Millions Super Bet“, „300 Shields“, „Cherry Blossoms“, „Hot Hot Volcano“ und die Urlaubsfolge des „Doctor Love“-Slots, „Doctor Love on Vacation“.
„Wir sind stolz darauf, die ertsen zu sein, die diese neuen Spiele in unseren Casinos vorstellen dürfen“, so Michael Golembo, Marketing-Chef bei SkillOnNet.
„Die Spieler aus unserem Netzwerk lieben die NextGen Spiele mit ihren ansprechenden Grafiken, Sounds, lohnenden Bonus-Funktionen und Freispielen. Wir sind ziemlich sicher, dass die neuen Spielautomaten bei den Fans genauso beliebt sein werden“, so Golembo weiter.