Craps sieht aus wie ein Spiel, das möglicherweise zu kompliziert ist, als das es eine durchschnittliche Person lernen kann, aber in Wirklichkeit ist es das nicht.
Spieler, die durch all den Lärm und die Action um den Tisch, eingeschüchtert sind, können das Spiel immer noch online lernen. Wenn man die Grundlagen erst gelernt hat, ist das Spiel viel einfacher, als es aussieht.
Grundlegende Craps Spielart
Im Craps wirft ein Werfer die Würfel für den "ersten Wurf", wobei er sicher geht, das er die hintere Wand mit seinem Wurf trifft. Wenn er eine 2, 3 oder 12 wirft, ist es Craps alle Pass-Line-Wetten sind verloren. Wenn er eine 7 oder 11 wirft, ist er automatisch ein Gewinner und alle Pass-Line-Wetten gewinnen gleiches Geld. Wenn er eine andere zahl wirft, ist es der "Punkt".
Das Ziel des Werfers ist es, einen weiteren Punkt zu werfen, ehe er eine Sieben würfelt. Wenn er eine Sieben würfelt, sind alle Pass-Line-Wetten verloren und es übernimmt ein neuer Werfer.
Craps Wetten
Jeder Spieler kann auf jeden Wurf setzen, egal wer der Werfer ist. Beim ersten Wurf beginnen die Spieler damit, Ihre Einsätze auf der Pass-Line, dem Ring um den Rand des Layouts, zu machen. Nachdem ein Punkt etabliert ist, können die Spieler zusätzlich Geld hinter die Pass-Line setzen. Das ist ratsam, da diese "Chancen"-Wetten eher die wahren Chancen einen Punkt zu machen auszahlen, als das Geld auf der vorderen Seite der Pass-Line. Wenn ein Punkt bereits etabliert ist, oder ein Spieler einen zusätzlichen Punkt spielen will, kann er Geld in die "Come"-Box geben, was den nächsten Wurf zu dem Punkt für die Wette macht.
Andere Wetten
Die meisten, der anderen Wetten auf dem Layout sind schlechte Chancenwetten und sollten vermieden werden. Eine Ausnahme ist die "Don't Pass" oder "Don't Come", die Wetten gegen den Werfer sind, anstatt mit ihn. Die Wetten haben einen niedrigen Hausvorteil, aber wenn Sie in einem echten Kasino spielen, könnte es Sie unpopulär machen, da Sie effektiv darauf wetten, das andere Spieler verlieren.